Siemens S65 & iSync 2.3 arbeiten nicht mehr zusammen ;(

FLiPP

FLiPP

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
318
Reaktionspunkte
2
hallo,

ich wollte fragen, ob jemand das gleiche problem hat.
bei isync 2.2 also unter macos 10.4.6 hatte ich mithilfe von isync-hilfe.de ein kleines plugin in die library gesetzt und s65 und isync haben sich super verstanden.

jetzt tun sie es nicht mehr. habe schon ein wenig an den *.plist dateien gespielt und versionsangaben von 2.2 auf 2.3 geaendert aber es hatte keinen erfolg.

waere euch super dankbar falls jemand eine loesung parat hat,
außer "kauf dir ein neues mobile" ;-)
 
sodele mit ein wenig hilfe aus dem isync-hilfe forum habe ich ein funktionierendes plugin gebastelt.
das S65 funktioniert wieder tabellos mit isync!
 

Anhänge

  • S65.phoneplugin_isync2.3.zip
    23,4 KB · Aufrufe: 57
Für das S65 braucht's doch eigentlich gar kein Plugin - Apple hat lediglich einen Zahlendreher drin und das S65 als S56 drin. Diesen Zahlendreher muss man nur ändern dann läuft auch da S65 wieder, zumindest hab ich das Problem so gelöst.
 
Zurück
Oben Unten