Siemens S65 & iSync 2.3 arbeiten nicht mehr zusammen ;(

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von FLiPP, 28.06.2006.

  1. FLiPP

    FLiPP Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.01.2006
    hallo,

    ich wollte fragen, ob jemand das gleiche problem hat.
    bei isync 2.2 also unter macos 10.4.6 hatte ich mithilfe von isync-hilfe.de ein kleines plugin in die library gesetzt und s65 und isync haben sich super verstanden.

    jetzt tun sie es nicht mehr. habe schon ein wenig an den *.plist dateien gespielt und versionsangaben von 2.2 auf 2.3 geaendert aber es hatte keinen erfolg.

    waere euch super dankbar falls jemand eine loesung parat hat,
    außer "kauf dir ein neues mobile" ;-)
     
  2. FLiPP

    FLiPP Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.01.2006
    sodele mit ein wenig hilfe aus dem isync-hilfe forum habe ich ein funktionierendes plugin gebastelt.
    das S65 funktioniert wieder tabellos mit isync!

    Anhänge:

     
  3. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    332
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Für das S65 braucht's doch eigentlich gar kein Plugin - Apple hat lediglich einen Zahlendreher drin und das S65 als S56 drin. Diesen Zahlendreher muss man nur ändern dann läuft auch da S65 wieder, zumindest hab ich das Problem so gelöst.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen