1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siemens S65/CX65 und isync!?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von b.schnuchel, 29.05.2005.

  1. b.schnuchel

    b.schnuchel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Siemens CX65 (gleiche Hard- und Software wie S65; laut siemens) und möchte nun mein Handy mit dem Adressbuch an meinem ibook abgleichen. Mein Problem dabei:

    a) es funktioniert nicht einfach mal so
    b) das Handy hat kein Bluetooth

    Ich habe also jetzt folgende Frage:
    Wie kann ich mein Handy mittels eines USB-Datenkabels mit dem Adressbuch abgleichen?

    Bitte ernsthafte Antworten!

    Vielen Dank!

    Bastian

    P.S. Ich habe Mac OS X 10.3.9
     
  2. |Sid|

    |Sid| MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich schliesse mich einfach mal mit genau der selben frage an...
     
  3. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    33
    Moin,

    wenn ich die Infrormationen auf der Apple Site richtig interpretiere geht syncen mit Siemens Handys nur über BT (so wie anscheinend bei fast allen Telefonen)