1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siemens ISDN-Telefon und Bluetooth mit ADDRESSBOOK?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von WDPX, 10.03.2004.

  1. WDPX

    WDPX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    langsam nervt mich mein alten ISDN-Telefon und ich würde gerne auf das Siemens Gigaset SX353isdn umsteigen. Habe gehört, dass es Bluetooth können soll. Was mich interessieren würde:

    Kann ich das nutzen, um die Telefonnummern aus dem AddressBook heraus zu wählen? Müsste doch eigentlich gehen... auch will ich, dass ich die Infox bekomme, wer angerufen hat (so wie das passiert, wenn man ein Handy anklemmt).

    Wer hat das schon einmal ausprobiert und weiß ob es geht oder nicht?

    Bis die Tage,

    WDPX
     
  2. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Hi!

    Ich selbst habe die SX253 Station, die mitgelieferte CD ist aber für alle gedacht, die Software ist nur für DOSEN, nix MAC.

    Du kannst Nummern importieren und dann aus dem Siemens Programm heraus per Mausklick wählen (mittels eines entsprehend eingerichtetem Handgerätes).
    Wer und wann etc. angerufen hat siehst Du alles in einer Liste, und auch auf dem Handapparat (zumindest bei den S1 Geräten, die habe ich)

    Es geht demnach funktionell gesehen alles fast genau so wie Du willst, aber nicht für den MAC.
    Ev. mal auf der Siemens Homepage nachschauen, ob die MAC Soft zum Download haben.

    HTH