Siemens ISDN-Telefon und Bluetooth mit ADDRESSBOOK?

WDPX

WDPX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2003
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo,

langsam nervt mich mein alten ISDN-Telefon und ich würde gerne auf das Siemens Gigaset SX353isdn umsteigen. Habe gehört, dass es Bluetooth können soll. Was mich interessieren würde:

Kann ich das nutzen, um die Telefonnummern aus dem AddressBook heraus zu wählen? Müsste doch eigentlich gehen... auch will ich, dass ich die Infox bekomme, wer angerufen hat (so wie das passiert, wenn man ein Handy anklemmt).

Wer hat das schon einmal ausprobiert und weiß ob es geht oder nicht?

Bis die Tage,

WDPX
 
Hi!

Ich selbst habe die SX253 Station, die mitgelieferte CD ist aber für alle gedacht, die Software ist nur für DOSEN, nix MAC.

Du kannst Nummern importieren und dann aus dem Siemens Programm heraus per Mausklick wählen (mittels eines entsprehend eingerichtetem Handgerätes).
Wer und wann etc. angerufen hat siehst Du alles in einer Liste, und auch auf dem Handapparat (zumindest bei den S1 Geräten, die habe ich)

Es geht demnach funktionell gesehen alles fast genau so wie Du willst, aber nicht für den MAC.
Ev. mal auf der Siemens Homepage nachschauen, ob die MAC Soft zum Download haben.

HTH
 
Zurück
Oben Unten