Siemens CX 75 syncen ohne isync?? Aber wie?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von derherrbert, 31.10.2005.

  1. derherrbert

    derherrbert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Hallo,

    seit kurzem habe ich von der Firma ein neues Handy. Siemens cx 75!
    Das Gerät wird offiziell nicht von isync unterstützt.

    Gibt es eine andere Möglichkeit, meine Kntakte aus dem Adressbuch zu syncen oder zu importieren?

    Danke für alle infos!
     
  2. _JoAs

    _JoAs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Ich weiss nicht, ob es hilft (betrifft das M75):
    Outdoorhandy mit BT und Mac-tauglichkeit

    Posting #14

    <edit>
    oder auch hier:
    http://www.haimb.de/jc/wp/macos/siemens-s65-und-isync/
    </edit>

    Gruss
    jo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  3. homo_faber

    homo_faber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2006
    Siemens CX75 synchronisieren

    Ich habe das gleiche Problem, aber:
    Die Adressen aus dem Adressbuch von MacOS X lassen sich wie folgt übertragen (aber nicht synchronisieren!). Im Adressbuch eine oder mehrer Karten asuwählen und unter VISITENKARTE-> VISITENKARTE SENDEN auswählen. Das Telefon sollte via Bluetooth angemeldet sein.
    Zeitgleich muss man im Telefon im Adressbuch (nicht im Telefonbuch!) den Import starten.
    Ansosnten warte ich auch noch auf eine besseren Lösung!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen