Siedler 2 unter Bootcamp-Windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von SuperJens, 14.03.2008.

  1. SuperJens

    SuperJens Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2008
    Ich hab da mal wieder ein kleines Problem.
    Nachdem ichs immerhin geschafft hab Bootcamp zu installieren und dann auch noch eine funktionierende Windows Partition zu erschaffen, krieg ich irgendwie die Spiele nicht so richtig zum Laufen.
    "Siedler - Aufstieg eines Königreiches" ließ sich installieren und funktioniert prima.
    "Siedler II - Next Generation" ließ sich auch installieren, startet aber nicht. Die CD läuft an, aber es passiert weiter nix.
    Kann mir jemand einen Tip geben, woran das liegen könnte?

    Danke schonmal...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bootcamp Forum Datum
Windows 10 über Bootcamp auf iMac ohne DVD Laufwerk Windows auf dem Mac 06.07.2018
Bootcamp aktualisieren? Windows auf dem Mac 06.07.2018
Windows 7 mit Bootcamp unter High Sierra installieren klappt nicht Windows auf dem Mac 22.06.2018
iMac 27" Late 2009 mit High Sierra - Bootcamp Fehler Windows auf dem Mac 04.06.2018
Boot Camp Partition von externer SSD wird nicht erkannt (thunderbolt) Windows auf dem Mac 03.06.2018

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.