Leto
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.09.2007
- Beiträge
- 277
- Reaktionspunkte
- 6
Dieses Fenster bekomme ich in letzter Zeit ständig.
Allerdings ist MobileMe auf dem neuesten Stand, genauso wie das iPhone und iPad.
Das einzige was nicht syncronisiert ist das Adressbuch auf dem Mac!
Ich hab schon versucht es über die Systemeinstellungen/MobileMe/Sync-Daten zurücksetzen von MobileMe überschreiben zu lassen. Kein Erfolg -> gleiche Meldung wie Screenshot zeigt.
Hab schon alle Kontakte aus dem Adressbuch gelöscht -> trotzdem nichts
Bin ratlos. Wirklich ohne Probleme lief bei mir MobileMe lange nicht.
Kann mir gar nicht vorstellen beruflich drauf angewiesen zu sein...
Allerdings ist MobileMe auf dem neuesten Stand, genauso wie das iPhone und iPad.
Das einzige was nicht syncronisiert ist das Adressbuch auf dem Mac!
Ich hab schon versucht es über die Systemeinstellungen/MobileMe/Sync-Daten zurücksetzen von MobileMe überschreiben zu lassen. Kein Erfolg -> gleiche Meldung wie Screenshot zeigt.
Hab schon alle Kontakte aus dem Adressbuch gelöscht -> trotzdem nichts
Bin ratlos. Wirklich ohne Probleme lief bei mir MobileMe lange nicht.
Kann mir gar nicht vorstellen beruflich drauf angewiesen zu sein...