Sidecar Monitor-Position tauschen

Verdeboreale

Verdeboreale

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2018
Beiträge
1.905
Reaktionspunkte
1.248
Guten Abend,

vielleicht kann mir jemand auf die Schnelle helfen: ich betreibe mein 12,9er iPad als Sidecar an meinem MBP 16 (beide aktuelle iPadOS/MacOs) und möchte gern die Seiten tauschen, d. h. das iPad rechts positionieren. Wenn ich mit dem Cursor auf dem MBP nach links gehe, komme ich auch links raus, d. h. ich muss das iPad links positionieren. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu tauschen? Möchte mein iPad gern rechts vom MBP aufstellen, aber rechts bleibt der Cursor einfach auf der rechten Seite des MBP stehen und wandert nicht weiter. Wie kann ich das ändern, sprich einfach die Seiten tauschen?


VG

Verdeboreale
 
Solltest du doch in den Systemeinstellungen unter Monitor anordnen können.
Dort die blauen Felder verschieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Wow. Das war wirklich auf "die Schnelle". Vielen Dank, hat funktioniert! Dir einen schönen Abend!
 
cool, einfach, danke!
 
Geht leider in Monterey nicht mehr.....
Oder hab ich was übersehen?
 
Systemeinstellungen / Displays
 
Da war ich schon. Aber weiter geht's hier für mich nicht. Trotzdem Danke
 
Dort kannst Du doch unten Links ein Display hinzufügen und anschliessend auch per Maus anordnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: claus17
Perfekt! Besten Dank 👍
 
Zurück
Oben Unten