Sicherungskopie, wie?

...

Hallo Clayton23,

kauf Dir ein Gehäuse mit Oxford 911 bzw. 922 IDE/Firewire Bridge und bau eine ganz normale 3,5" Platte ein. Das ist nicht schwer und billiger. Die Platte ist dann auch startfähig.

Bei Bedarf kannst Du diese auch mit der internen des eMacs austauschen bzw. in die Schublade legen und eine andere günstige Platte einbauen.

Gruß Andi
 
...

Hallo asg,

ich stimme Dir schon zu. Backup muss man schon richtig planen, um die günstigste und schnellste bzw. sicherste Lösung zu erhalten.

Da kann man als Admin sehr sehr kreativ sein...

Vor allem nützt man erstmal die Bordmittel aus - denk nur mal Du sitzt im Mount Everest Basislager. Dein Centrinokumpel surft munter im Internet und Du selbst stinkst ab, weil Du die CDs vergessen hast und keine Terminalkenntnisse hast usw...

mal davon abgesehen, ob das alles auf 5000 m funktioniert ;)

Gruß Andi
 
danke für den tipp andi...

ich werd s probieren.
 
Videotrainingsworkshop zu CCC 2.3

Auf http://www.videotrainingsworkshop.de kannst Du Dir gratis in kurzen Clips anschauen wie Du mittels Carbon Copy Cloner 2.3 ein Backup Deiner Platte machst.
Ton einschalten nicht vergessen. Es wird auch etwas dazu gesagt:)
Enjoy it´s free!
 
Zurück
Oben Unten