sicherungskopie > speicherort

K

kaypel

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
231
Reaktionspunkte
12
wo finde ich eigentlich die von itunes erstellten sicherungskopien?
 
Plonk .... Library/Application Support/MobileSync/Backup ....zisch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kaypel
Mal eine wahrscheinlich blöde Frage dazu. Wenn ich mein iPhone „Wiederherstellen” muss oder möchte – liegen dann da auch alle Apps, die vorher auf dem iPhone waren und ich kann sie so dann ganz einfach wieder aufs Phone laden, bzw. synchronisieren?
 
Mal eine wahrscheinlich blöde Frage dazu. Wenn ich mein iPhone „Wiederherstellen” muss oder möchte – liegen dann da auch alle Apps, die vorher auf dem iPhone waren und ich kann sie so dann ganz einfach wieder aufs Phone laden, bzw. synchronisieren?

Wenn du sie sichern willst, kannst du in iTunes > Programme mit der rechten Maus auf die Programme klicken, dann kannst du dir anzeigen lassen, wo sie im Finder liegen.
Sie werden aber auch beim Wiederherstellen wieder draufgeladen...
 
Zurück
Oben Unten