Sicherung von User Account

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Eugen, 13.08.2006.

  1. Eugen

    Eugen Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ...,

    nach einigen Jahren mit einem Mac, habe ich mich nun doch entschlossen mal die Daten zu sichern ;) .

    Alle Dateien aus dem User-Account auf eine DVD zu brennen ist ja nicht so schwer, aber was muss ich tun, um beim rückkopieren auch wieder die gleiche Struktur zu erhalten, z.B. bei iTunes oder iPhoto?. Die Bilder sind zwar gerettet aber die Alben sind futsch.

    iMac G5, Rev. C, 17", 512 MB, Tiger 4.3.7

    Grüße
    Eugen
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Wenn du am Beispiel von iPhoto den kompletten Ordner "iPhoto Library" gesichert hast, dann sind auch Angaben zu Alben etc. gesichert.

    Bei iTunes muss die iTunes Library.xml mit, und die Ordnerstruktur sollte erhalten bleiben, dann funktionieren auch nachher Playlists etc.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen