Sichern von Chats aus Adium

  1. Locator

    Locator Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,
    ich hab folgendes Problem seit kurzem:

    Ich kann aufgezeichnete Chats aus Adium plötzlich nicht mehr als RTF-Dokumente sichern, sondern nur noch als RTFD-Dokumente. Früher ging das richtig.

    Kann mir einer sagen woran dies liegen kann?

    Ich muß die gesicherten Dokzumente immer erst umständlich umbenennen bzw. bei direkter Umbenennung wird ein Ordner mit zahlreichen Dateien angelegt und der eigentliche Text ist darin als TXT.rtf gespeichert. Diesen bennenne ich dann um, ziehe ihn auf den Schreibtisch, lösche den Ordner und dann ziehe ich die unbenannte Datei dann an den gewünschten Ort (Ornder) wo zuuvor der gelöschte Ordner war.

    Was kann da passiert sein?

    Ich benutze OS X 10.3.8

    Gruß
    Locator
     
    Locator, 22.05.2006
  2. Locator

    Locator Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    14
    Hat keiner eine Idee für mich....

    Gruß
    Locator
     
    Locator, 24.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sichern Chats aus
  1. Blebbens
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    255
  2. raimsch
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    791
    Impcaligula
    22.03.2017
  3. sachmalan
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    318
    ekki161
    18.02.2017
  4. softdown3
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    620
    softdown3
    15.02.2017
  5. kuehnhochzwei
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.850
    kuehnhochzwei
    08.11.2009