Sicherheitsupdates für MacOS 10.14.6 separat archivieren?

3

32MBRAM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
183
Reaktionspunkte
32
Hallo, ob das jemand weiß:

Ich glaube, daß Sicherheitsupdates nicht unbegrenzt zum Installieren bei Apple angeboten werden.

Ich will deshalb ein 10.14.6 für später mit allen Sicherheitsupdates archivieren. Also später mal das 10.14.6 auf einen Mac installieren udn die evtl. nicht mehr automatisch erhältlichen Sicherheitsupdates dazu.

Hier https://support.apple.com/de-de/103058 wird das Update 2021-002 beschrieben, aber nicht angeboten. Wo finde ich die also?

Zusatzfrage: Das im Appstore angebotene MacOS 10.14.6 hat die Urform ohne spätere Sicherheitsupdates? Oder wird der Download von 10.14.6 von Apple aktuell gehalten, sobald es ein Sicherheitsupdate gibt?

Danke!
 
Die Sicherheitsupdates musst du live herunterladen und installieren. Wenn das OS aktualisiert ist kannst ein Disk Image davon machen und zurückspielen.

So hab ich noch einige ältere, fertig installierte OS auf meiner Werkzeugplatte.
 
Zurück
Oben Unten