Sicherheitsupdate

B

bernd_franken

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo und schon mal Danke für evtl Antwort.

Habe ein MacBook mit TIGER erworben, soweit kenne ich es schon. Zwei Benutzer und einen Admin konnte ich auch einrichten.

Frage:
Unter welchen Benutzer sollten die Sicherheitsupdates gemacht werden? Nur als Admin oder auch für jeden Benutzer.

Freundliche Grüße
Bernd
 
Hallo Bernd,

soweit ich weiß, wirkt sich die Installation des Updates auf alle Benutzerkonten aus - falls das nicht stimmt, mögen mich die Experten korrigieren :)

Installieren kannst Du das Update allerdings nur mit Administrator-Rechten, also entweder mit dem Administrator-Account oder mit einem Benutzer, der Admin-Rechte hat (nach Eingabe des Passwortes z.B., das dann vom Installer abgefragt wird).

Gruß
 
Zurück
Oben Unten