Sicherheitsupdate nicht einspielbar

carstenj

carstenj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.670
Reaktionspunkte
1.036
Hi,

ich versuche gerade das Sicherheitsupdate 2016-004 einzuspielen (auf einem neu installierten iMac) aber leider funktioniert das nicht. Ich klicke auf Update bzw. Neustarten, aber nach dem Neustart wird immer wieder das gleiche Update angezeigt, was ich installieren soll. Es kam auch eine Meldung die ich allerdings weggeklickt habe, ich solle das Update erneut herunterladen. Würde ich gerne tun, nur wie stell ich das an? Habe auch schon versucht den Cache des Appstores zu löschen (http://hints.macworld.com/article.php?story=20121012020512148), leider ohne Erfolg.

Falls jemand einen Tipp hat, wäre ich dankbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Zurück
Oben Unten