Als erstes ein freundliches Hallo an alle Äpfel
Als zweites möchte ich mich im vorraus dafür entschuldigen wenn dieser Thread schon bestehen sollte...ich bin nicht so sehr Fit in sachen Foren !
Es handelt sich um Folgendes Problem..
Meine Mutter wandte sich an mich da Sie sich 2012 ein Mac Book Pro gekauft hat und bis heute auch nie Schwierigkeiten damit hatte.
Vor ein paar Tagen jedoch, wollte sich der Flash Player aktualisieren. Der Download des Updates lief einwandfrei, jedoch als es zur Installation kam wollte er ein Passwort haben, welches ja nicht das Itunes Passwort ist sondern (wie Ihr Apple am Telefon sagte) das sogenannte Sicherheitspasswort, welches Sie ganz am Anfang beim einrichten des Mac´s eingegeben hatte.
Da Sie dieses Passwort leider nicht mehr weiß, wandte Sie sich an den Support. Dieser sagte er würde Ihr gern helfen, jedoch kostet Sie das dann 45€ für den Support.
Da ich meiner lieben Mutti, die sich in Ihrem (alter) schon echt gut reingefuchst hat in die heutige Technik, gern helfen will es aber selbst nicht wirklich weiß, wende ich mich an euch
Es wäre sehr schön wenn mir (uns) einer detaliert und gut beschrieben sagen könnte auf welchem Wege wir dieses Passwort wieder zurücksetzen können, um ein neues festzulegen. Gerne auch mit guten Links auf deutsch.
Ich habe selbst ein Iphone 5s und bin totaler Apple Fan, aber ich finde so ein kleiner Support darf keine 45€ kosten
Wir freuen uns sehr auf eure Antworten..
Viele Grüße, Andy und Ute
Als zweites möchte ich mich im vorraus dafür entschuldigen wenn dieser Thread schon bestehen sollte...ich bin nicht so sehr Fit in sachen Foren !
Es handelt sich um Folgendes Problem..
Meine Mutter wandte sich an mich da Sie sich 2012 ein Mac Book Pro gekauft hat und bis heute auch nie Schwierigkeiten damit hatte.
Vor ein paar Tagen jedoch, wollte sich der Flash Player aktualisieren. Der Download des Updates lief einwandfrei, jedoch als es zur Installation kam wollte er ein Passwort haben, welches ja nicht das Itunes Passwort ist sondern (wie Ihr Apple am Telefon sagte) das sogenannte Sicherheitspasswort, welches Sie ganz am Anfang beim einrichten des Mac´s eingegeben hatte.
Da Sie dieses Passwort leider nicht mehr weiß, wandte Sie sich an den Support. Dieser sagte er würde Ihr gern helfen, jedoch kostet Sie das dann 45€ für den Support.
Da ich meiner lieben Mutti, die sich in Ihrem (alter) schon echt gut reingefuchst hat in die heutige Technik, gern helfen will es aber selbst nicht wirklich weiß, wende ich mich an euch
Es wäre sehr schön wenn mir (uns) einer detaliert und gut beschrieben sagen könnte auf welchem Wege wir dieses Passwort wieder zurücksetzen können, um ein neues festzulegen. Gerne auch mit guten Links auf deutsch.
Ich habe selbst ein Iphone 5s und bin totaler Apple Fan, aber ich finde so ein kleiner Support darf keine 45€ kosten
Wir freuen uns sehr auf eure Antworten..
Viele Grüße, Andy und Ute