sicherheitslücke geschlossen

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von filzer, 22.05.2004.

  1. filzer

    filzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    über software aktualisieren gibt es jetzt ein neues security update, dass das problem mit dem help-viewer (hacker könnten benutzerordner löschen!) lösen soll.

    werd ich dann besser gleich mal machen...
     
  2. Habs auch installiert. Danke für den Hinweis.
     
  3. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    16
    Da warte ich gerne etwas länger auf größere Updates, wenn es Apple weiter so hält, möglichst schnell Sicherheitslücken zu schließen.

    Dickes Fettes Lob an Apple, muss auch mal sein. :D
     
  4. aralka

    aralka MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    ok , ist drauf,
    doch wo ist eine Änderung sichtbar ??

    Gruß

    aralka
     
  5. pr13ST

    pr13ST MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    schön, dass das sec up da ist, aber es läßt sich auf meinem iBook leider nicht installieren...

    habe mir dann dieses verzeichnis mal angeschaut....es existiert nur kurz während des installationsversuchs. habe über das oberverzeichnis dann allen untergeordneten objekten lese & schreibrechte gegeben, aber kein erfolg. geht's wem auch so ??
     
  6. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    die änderung ist, dass du nichts mehr siehst :D

    (ich hab auf meinem blog ein paar links, die nun nichts mehr bewirken dürften. wenn du möchtest, kannst du ja mal klicken...)
     
  7. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
     

    Schon mal die Rechte repariert? Den Fehler hatte ich auch schon mal, das liegt nicht speziell an diesem Update.
     
  8. pr13ST

    pr13ST MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
     
    ich werde es versuchen...
     
  9. rouge

    rouge MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    thnx für den Hinweis [​IMG] - habs soeben installiert

    gruss aus der ch
     
  10. pr13ST

    pr13ST MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    rechte reparieren hilft nicht :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen