Sicherheitskopie?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Zonk, 12.07.2003.

  1. Zonk

    Zonk Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.07.2003
    Wollte mal fragen ob es für mein PB mit Superdrive eine Software gibt, mit der ich "Sicherheitskopien" von meinen DVD Filmen machen kann?
     
  2. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    14.953
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Erstmals willkommen im Forum. Du solltest aber erstmal die Suchfunktion benutzten. Das Thema wurde schon so oft durch gekaut.

    Als Tipp, such mal nach Vevelts Welt. Ich glaube da findest du alles was du brauchst :)

    mfg
    Mauki
     
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.