Sichere Notizen - wo auf iPhone

iXtrem

iXtrem

banned
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2018
Beiträge
79
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich habe auf meinem Mac im Schlüsselbund 2 sichere Notizen hinterlegt. Wo kann ich diese im iPhone abrufen?
Ich finde keine Möglichkeit.
Inter Passwörter finde ich diese nicht und unter Notizen zeigt er mir sie auch nicht an.

Danke
 
Geht nicht.
 
What? Warum das denn nicht? Wie soll ich solche sichere Notzen dann unterwegs abfragen können?
 
Eine geschützte Notiz (z.B. in Pages) in die Cloud legen?
 
Du kannst doch in der Notizen.app verschlüsselte Nachrichten supereinfach ablegen, die dann auch synchronisiert werden!
Die Mac-Schlüsselbundverwaltung ist nicht zur Synchronisation vorgesehen, sonst gäbe es diese ja auch unter iOS.
Nur die Teilfunktion „Passwörter“ wird synchronisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
What? Warum das denn nicht? Wie soll ich solche sichere Notzen dann unterwegs abfragen können?
Tja, zumindest nicht mit dem Schlüsselbund. Wäre der Schlüsselbund eine vollwertige Verwaltung von Passwörtern und sicheren Notizen, mit eigener App unter iOS, wären die ganzen Passwortverwaltungs-Apps, zumindest für mich, obsolet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kay_ro
Zurück
Oben Unten