Adobe Flash Sicher völlig blöde, aber ... Flash zu Illustrator?

P

Penalty

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde.

Als Grafik Designer ohne Flash Wissen möchte ich Stock-Icons (FLA-Format) in Illustrator Dateien wandeln und dann geringfügig farblich verändern. Anschließend in IconBuilder in diverse Formate für ein Programm abspeichern.

Außerdem habe ich die Theorie das die "Pfade-Datei" von Flash besser ist als ein großer Screenshot aus Flash oder auch einem Browserfenster mit nachher runterrechnen. Aber das nur nebenbei.

Frage jetzt: Kann ich per copy paste (Flash zu Illustrator) auch zu einem besseren Ergebnis kommen als die zur Zeit völlig verhackstückten Icons? So ist das jedenfalls noch nichts. Mistekiste. Hilfe!

Penalty
 
kannst das ganze doch als eps bzw ai exportieren.
 
Zurück
Oben Unten