shuffle Problem die Zweite

M

minilux

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
14.256
Reaktionspunkte
2.748
nachdem ich hier schon mal ein shuffle-Problem geposted habe: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=118810 wurde das Teil von Apple sehr schnell umgetauscht. Der neue ging problemlos (meine Tochter hört nicht so häufig), bis am WE der Akku zur Neige ging.
Kein Problem (hab ich gedacht) ran ans PB damit. Und nun: Der Shuffle wird nicht erkannt und nicht geladen :( . Schnell noch am alten PB Titanium probiert und am iMac G4 meiner Tochter - überall "the same Procedure".
So, der zweite ist auf dem Weg nach Hause zu Apple, der Dritte unterwegs zu uns - ich hab eigentlich gedacht kein Einwegprodukt gekauft zu haben. Sollte der dritte wieder streiken werde ich wohl von meinem Recht auf Wandlung gebrauch machen und ihr (schweren Herzens) empfehlen irgendeinen Trekstore o.ä. zu kaufen.

Habt ihr auch solche Probleme mit dem Shuffle??
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich sehr Ärgerlich. Ich hatte mit dem Shuffle meiner Freundin auch das Problem daß er nach etwa 4 Monaten nicht mehr am Mac erkannt wurde. Mit dem Tauschgerät bis jetzt keine Probleme.
Nicht so toll finde ich auch beim Shuffle das man nur einen neuen zugeschickt bekommt wenn man eine Kredtitkarte hat. Bei allen anderen iPods wird er an der Haustüre abgeholt wenn er defekt ist. Beim Shuffle wurde der Reparatur Service wirklich nicht Kundenfreundlich gelöst. Und der Shuffle scheint wohl auch ein sehr anfälliges Apple Produkt zu sein, ich würde auch keinen mehr kaufen sondern den Nano vorziehen.
Hoffe für Dich und Apple das dies der letzte Tausch war!
Grüße
Icetheman
 
Ich bin ehrlich gesagt begeistert vom Service beim Shuffle...
Direkt am nächsten Tag nach dem Service-Auftrag war der neue bei mir.
Den anderen konnt ich dann gemütlich abholen lassen...
 
die Geschwindigkeit des Service find ich auch gut, gestern angefordert, heute mittag war der neue da, das Kreditkartenargument des Vor-Vorposters kann ich aber gut nachvollziehen, stört mich aber nicht (weil ich halt eine habe)
 
hallo,

also mein shuffel läuft seit ca 10 monaten ohne probleme - aber es gilt wie mit allem: jede produktpalette hat ihre schwarzen schafe,

randall

(der nano, welcher hier als ersatz vorgeschlagen wird, hat diese auch, siehe die vielen threats dazu im formum!)
 
den nano finde ich (für ein Kind) auch nicht den richtigen Ersatz, da
a) zu teuer und
b) schon seeeehr empfindlich
ich wollte mit dem Shuffle eigentlich ein robustes Teil :(
 
Zurück
Oben Unten