shuffle lackieren??

camonist

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
1
hallo leute,
habe gestern meinen shuffle bekommen, ganz cool das teil aber weiss gefällt mi nicht wirklich. ich will oliv MATT!! habt ihr ne ahnung ob man solch kunststoff ordentlich lacken kann? bitte expertenmeinung und ja:
ich habe von shuffle skins gehört
ich weiss so ein schönes weiss lackt man eigentlich nicht

danke für tipps
gruss aus berlin
c
 
mit acryl sollte das kein problem sein. kleiner tipp, das gehäuse würde ich erst behandeln, damit die farbe danach nicht abfällt. ob alkohol alleine ausreichen würde, weiss ich nicht bei dem material. aber es gibt einen primer für silikon, zum beispiel von coltogum der dafür wunderbar geht. gibt zwei verschiedene, einen für rauhe flächen und einen für glatte, welcher beim shuffle ohne probleme anzuwenden wäre.

zu finden im baumarkt.

MfG
este
 
camonist schrieb:
ich will oliv MATT!!
c

Darf ich raten?: Soldat?, Bundeswehrfreak? oder warum solltest du sonst diese Farbe wollen...? :D


Wie du das anstellst kann ich dir nicht sagen aber der Tipp von Esteygne hört sich ganz brauchbar an. Kannst ja mal berichten ob und wie es denn geklappt hat. Ich bleib aber bei weiß bunny
 
Hehe dann kann man wenigstens unauffällig Musik hören bei den Übungen.. ;)
 
ziska schrieb:
Hehe dann kann man wenigstens unauffällig Musik hören bei den Übungen.. ;)

dazu müssten die kopfhörer aber auch mitlackiert werden... oder aber geschickt im helm verstecken und mit eichenlaub tarnen. ;)
 
@camonist

Wenn man dem link deiner Signatur folgt, kommt man auch darauf warum du gerade diese Farbe möchtest. ;)
 
schwierig wirds mit dem schieberegler. den wirste nicht farbig kriegen. (verklebungsgefahr) auch mit der einfärbung der knöpfe könnte es probleme geben. ich würde mir ein olives skin hohlen und das drauf kleben. zudem haste dann auch noch garantie
 
ziska schrieb:
:eek: Wieso braucht man Camouflage zu Hause?!

z.b. um daheim die besten szenen aus apocalypse now nachzuspielen. ;)

problem ist nur: getarnte dinge, die man einmal verlegt hat, findet man in dieser umgebung nur noch sehr schwer wieder.
 
Zurück
Oben Unten