Shuffle gewaschen.....!?!?

nmpfeiffer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
meine Tochter hat versehentlich ihren Shuffle gewaschen,- jetzt knisterts nur im Kopfhörer: hat er eine Chance zur Wiederbelebung, wenn er ausgetrocknet ist? Hat jemand einen Tip?
Danke!

Norbert
 
möglich ist es, aber nur wenn du ihn ausgeschaltet laaaange trocknen lässt.:)
 
Das mag vielleicht nicht 1:1 vergleichbar sein. Aber mit ist einmal das Mobilteil in die Badewanne gefallen. Danach machte es garnichts. Weil ich davon ausgegangen bin, nichts mehr zu verlieren zu haben, hatte ich den Hörer (ohne Akkus) über Nacht bei 40-50°C Heißluft in den Ofen gelegt.... Am nächsten Tag funktionierte es wieder einwandfrei.
 
Ich schließe mich den anderen an: Du hättest vor dem Einschalten fragen sollen…
Dann hätte der Tipp gelautet: zwei Wochen auf die Heizung legen, nicht anrühren und regelmäßig Stoßgebete gen Firmament richten…
 
Ich habe schon zwei shuffle gewaschen (sind aber auch klein die Dinger). Der erste ging nach langem Trocknen wieder für knapp 3 Wochen, dann war´s ganz aus. Der zweite will bis jetzt (4 Wochen später) immer noch nicht. Ich hoffe mein neuer dritter bleibt trocken. Aber so bekommt man wenigstens alle Farben zusammen. :D
 
ich würde ihn nochmal kräftig mit destilliertem wasser ausspülen, das spült das meiste salz aus dem gehäuse (was bei verdunstung rückstände zur folge hätte). und dann halt trocknen!
 
Sind ja gerade preiswerter geworden :D
 
Dazu hätte ich aber mal ne Frage: ist der Shuffle genauso auf Standby wie ein größerer iPod? Mein Mini ist immer an, wenn ich eine Taste betätige ist er sofort da. Wenn er über einen Tag liegt, dann muss er aber noch hochfahren.
Wie ist das beim Shuffle? Wenn der auch immer auf Standby wäre dann wär ja das "anschalten" egal.
 
Danke für alle Tipps, das Ding ist tot - ich habe den Alkohol selbst getrunken (siehe oben!) und meiner Tochter nen neuen bestellt!
Cheers!

Norbert
 
OMG nein keinen zune, der sieht ja schrecklich braun aus!! 0o
 
ein Zune?

hör mal, das Mädel ist 12 und Apple-User-das wäre doch wohl zu hart!!!
Norbert
 
Ähm... ich hätt noch nen Shuffle 2. Gen. (silber) hier zu liegen... falls du Interesse hast ;)
 
Zurück
Oben Unten