Shuffle automatisch füllen ohne Podcasts?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Mac_Neuling, 12.01.2006.

  1. Mac_Neuling

    Mac_Neuling Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Hallo liebes Forum ( :D ),

    ich habe gestern einen 1GB iPod shuffle für €111 erstanden.
    Nun wollte ich Fragen, ob man die Autofüllen-Funktion (Shuffle-Modus natürlich) nutzen kann, ohne dass die Podcasts mitgeladen werden?


    Danke! steve
     
  2. Mac_Neuling

    Mac_Neuling Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Keiner eine Idee? :rolleyes:
     
  3. shivaZ

    shivaZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.376
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    10.03.2005
    ... bei den shuffle-Eigenschaften gibt es die Option "nur markierte Objekte aktualisieren",
    . . dies könnte ein Weg sein ... ansonsten muss ich passen, da ich die Automatik
    . . prinzipiell deaktiviert habe.
     
  4. tuxb12

    tuxb12 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.08.2005
    Wenn du eine Wiedergabeliste mit allen Titeln (ohne Podcasts) erstellst, kannst du sie als Quelle auswählen und daraus dann füllen lassen ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen