Shuffle 2. Gen.: Versuchen zu reklamieren?

  1. colt81

    colt81 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Würde mal nur gerne eure Meinung zu folgendem Sachverhalt wissen.
    Ich hab mir einen Shuffle 2. Gen. zugelegt und es ist mir folgendes (leider, schluchts) passiert. Beim joggen, bin ich irgendwie, keine Ahnung, hängen geblieben und mir ist der Klemmbügel abgebrochen. Naja musste ich mit leben. Läuft sonst ja noch einwandfrei.
    Aber jetzt funktioniert plotzlich von einem auf den anderen Tag nichts mehr. Kann ihn nicht einschalten, die LED leuchtet weder grün noch rot, einfach tot.
    Habe ich eine Chance auf Garantie trotz des abgebrochenen Bügels, der sich ja nicht auf die Funktion des Players auswirkte?
    Was meint ihr dazu?

    MfG
     
    colt81, 01.02.2007
  2. vegas-

    vegas-MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Auf jeden Fall mal bei Apple anrufen und einschicken! Der abgebrochene Bügel sollte sich ja nicht auf den Player auswirken dürfen...
     
    vegas-, 01.02.2007
  3. BGY

    BGYMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    47
    Klar solltest du es versuchen, zu verlieren hast du ja schliesslich nichts.
     
  4. DeltaLima

    DeltaLimaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich hatte das gleiche Problem dass der shuffle nicht mehr von sich gab. Ich dachte zunaechst auch erst, dass der iPod defekt sei.

    Ging nicht an, hat nicht geleuchtet .. gar nix!

    An die Dock Station dranngeklemmt... ein wenig laden lassen (nebenbei ein paar neue Titel aufspielen ;) ) wieder abgemacht und da war er wieder :)

    Also der Akku ist alle.. scheint wohl ein Bug zu sein, dass der iPod den Batterie status nicht wie vorgesehen anzeigt. oder ich habe es bis dato uebersehen... okay... hab ihn schon 3 monate und erst 2 mal geladen :D

    Wuensche dir viel Glueck dass dein iPod wieder zum Leben erweckt wird!
     
    DeltaLima, 02.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Shuffle Gen Versuchen
  1. lumber
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    486
    ablaumeise
    10.06.2010
  2. Davei5
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.374
  3. Jammer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.075
  4. muc91
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    496
    Muekojaner
    22.11.2007
  5. j-man
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    790
    markloecker
    25.07.2007