Shu von NBC Giga hat ein Powerbook

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.395
gestern abend zappe ich so durchs Fernsehen und bleibe auf NBC Giga hängen. Als der aktuelle Bericht "Vernetzten über die Steckdose" fertig war ein Schwenk durchs Studio und ... halt zurück ... da liegt doch ein Powerbook auf dem Tisch .. uuu nun kommt auch noch Werbung.

Nächster Bericht, Shu füllt grinsend das Bild aus und was schiebt er da zur Seite. Ein Powerbook mit einem wunderbaren leuchtenden Apfel.

Das wundert mich das Moderatoren bei NBC Giga Macs benutzen, wo die doch absolut Dosenlastig sind.

mfg
Mauki
 
A

abgemeldeter Benutzer

In einem Bericht von MacGuardians.de über die CeBit gab es einen kleinen Kommentar in Klammern Gruß an Chu. Das hat wohl was damit zu tun.
 

Wuddel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.867
Hehe. Der Shu traut sich ganz schön was!

In einer offensichtlich gesponserten GIGA-Sondersendung wird der neue Intel-Chipsatz vorgestellt. Gleich gegenüber liegt Shus PowerBook demonstrativ auf dem Tisch.

Wenn es auch der geballten Rechenleistung nichts entgegenzusetzen hat so zeigt es doch Alternativen auf.

PS: Leider mit M$-Maus dran.