Shoutboxproblemchen

stuart

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.109
Reaktionspunkte
31
Immer in Safari, immer in der Shoutbox, immer mit dem Motzesmilie, immer sieht es so aus (s. Bild). Immer bleiben Artefakte stehen. Woran liegt das? Was kann man dagegen tun? Warum nur hier? Wer weiß Rat? :(
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    9,7 KB · Aufrufe: 64
Ist bei mir seit Tiger so.
Dürfte wohl ein miniBug sein! :cool: :)
 
Was meinst du mit Artefakte ?schaut für mich normal aus kopfkratz
 
Der Motzeheini sieht bei dir immer schon so aus...? kopfkratz Bei mir hat der nich alles auf einmal gemacht sondern alles hintereinander. ;)
 
marco312 schrieb:
Was meinst du mit Artefakte ?schaut für mich normal aus kopfkratz

Von den stampfenden Ärmchen bleiben immer Pixel zurück.
 
Vielleicht ist nur der Rechner zu langsam :D
 
Marco, meinst du ich brauche für den Motzeheinz einen Quad G5? :p
Ging früher auch ohne, muss auch jetzt ohne gehen!
 
Hat es hier eine Lösung zu gegeben? Habe gerade das gleiche Problem, ich glaube es ist nach dem Bildschirmschoner (Lottsa Water) aufgetreten. Eigentlich macht der so was aber nicht. Habe nen G4 Mini und 10.3.9.

edit: vielleicht habe ich doch nicht das gleiche Problem sondern das gepostete Bild wird mit den gleichen Artefakten angezeigt wie der Rest bei mir im Augenblick (lalala). Es sind so kleine waagerechte hellle Striche.
 
Zurück
Oben Unten