Shortcuts Programm starten, ...

derpepe

derpepe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bei XShorts.de hab ich leider nichts gefunden, im Forum auch nicht.

Wenn ich ein Symbol (Programm) markiert habe und Enter drücke will er die Beschreibung ändern. Mit welcher Tastenkombination startet er das Programm?

Mit Apfel-Q kann ich Programme beenden. Aber wie schließe ich Fenster? Bei iChat beispielsweise, wenn da jemand noch ein "gn8" rüberschickt wenn ich grad am tippen bin würd ich gerne nur das Fenster schließen, Apfel-Q will gleich iChat komplett beenden...

Also, was soll ich da drücken?

Danke schonmal und liebe Grüße

Peter
 
Apfel und pfeil nach unten oder

Apfel und O
 
grind schrieb:
Apfel und pfeil nach unten oder

Apfel und O
Cool, Apfel-down ist witzig, gefällt mir.

Und wie kann ich Fenster schließen ohne gleich das ganze Programm zu beenden?
 
Ich würde sagen
Apfel + W
 
Zurück
Oben Unten