Shortcuts in QXP

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von Ganymed01, 16.08.2004.

  1. Ganymed01

    Ganymed01 Thread Starter

    Hallo zusammen,

    irgendetwas mache ich falsch :(

    Wenn ich in QXP 6.1 die Shortcust benutzen will, dann spricht mein Quark nicht darauf an.

    Als Beispiel: Die Stilvorlagen möchte ich mit F11 anzeigen lassen. Stattdessen bekomme ich freie Sicht auf den Schreibtisch.
    Es werden bei mir immer nur die Finder-Shortcuts angesprochen, obwohl QXP im Vordergrund ist...

    Kennt das wer? :(

    Gruß
    Ganymed01
     
  2. microboy

    microboy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.12.2003
    funktioniert gar kein shortcut oder nur die einige nicht?

    :confused:
     
  3. lud

    lud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.06.2004
    Mit Kontrollfeld "Tastatur + Maus" können unter Tastatur-Kurzbefehle die störenden Finder-Befehle abgestellt werden.
     
  4. chappi007

    chappi007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2004
    F9 bis F11 steuern das Programm Exposé, welches dir nach Wunsch freie Sicht auf den Schreibtisch verschafft oder alle Dokument- bzw. Programmfenster auf einmal zur Auswahl anzeigt.

    Die Tasten-Belegung von Exposé, kannst du in den Systemeinstellungen im Punkt Exposé verändern oder sogar ausschalten.

    Gruss
    chappi007
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen