1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shortcuts funktionieren in Adobe Programmen nicht mehr!?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Karlis, 27.02.2003.

  1. Karlis

    Karlis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    11
    In allen Adobe Programmen fallen nach einiger Zeit die Shortcuts aus, d.h. ich kann mit der Leertaste nicht mehr meinen Bildausschnitt verschieben oder mit der Leertaste und der Apfel taste zoomen! Nach einem Neustart funktioniert wieder alles - für einige Zeit!

    Ich habe auch versucht die Preferences der einzelnen Adobe Programme zu löschen - das bringt auch nix!

    Kann mir jemand weiterhelfen???

    Danke
    Karlis
     
  2. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    hallo Karlis,


    schau mal HIER hilft dir das weiter?


    viele grüsse, appel :D
     
  3. Das Problem hatte ich auch mal, es tritt aber seit den letzten Updates nicht mehr auf. (PS 7.0.1 und ID 2.0.2)
     
  4. Karlis

    Karlis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    11
    @ appelknolli - dein link betrifft ja nur photoshop und einen speziellen shortcut!

    @ ._ut - ich habe die aktuellsten updates drauf!

    und nun???

    Karlis
     
  5. tictac3

    tictac3 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe an ca. 5 Rechnern das gleicher Problem und schon das ganze :) Internet nach Lösungen durchwühlt - aber fehlanzeige.
    Das muss doch jemandem Auffallen !!!

    Der Patch von adobe hat keine auswirkungen.
    Ebenfalls nicht das jungfreuliche Neuinstallieren.

    Wer hat damit ebenfalls Probleme ?

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen