Shortcut zum "switchen" gesucht

Freddii

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich hab es immer noch nicht herausgefunden wie ich zwischen den Auswahlmöglichkeiten switschen kann OHNE die Maus zu benutzen. (siehe BILD)

Mit den Preiltesten geht es nicht und auch nicht in Kombination mit ctrl, shift oder cmd :/

Wisst ihr vllt wie das funktioniert?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-04-20 um 19.31.25.png
    Bildschirmfoto 2010-04-20 um 19.31.25.png
    55,4 KB · Aufrufe: 94
Systemeinstellungen->Tastatur->Tastaturkurzbefehle->"Alle Steuerungen"

Dann kannst du mit der TAB Taste springen. Die ausgefüllten Felder bestätigst du mit Enter, die umrandeten mit der Leertaste.

"Abbrechen" ist übrigens immer ESC. Also in dem Fall oben wären die 3 Buttons mit
Leertaste - ESC - Enter
belegt und du bräuchtest gar nicht springen. Aber erst wenn du die Steuerung eingeschaltet hast.
 
Zurück
Oben Unten