Shortcut unter Mac OS X um für Neustart nach Boot Camp

C

carrera

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
188
Reaktionspunkte
10
Hi,

unter Windows gibt's ja das Taskleisten Symbol um auszuwählen was nach einem neustart booten soll, gibt's so einen Shortcut auuch für Mac OS X, also das ich z.B. einfach auf das Symbol klicke und der Mac dann neustartet und Windows bootet?
 
Genau nach so etwas suche ich auch, bzw. nach nem Tipp, wie man sich so nen Shortcut basteln könnte.
 
Naja, Du könntest die alt-Taste drücken beim Booten. Probiere auch mal Shift-alt-Apfel-Backspace
 
Probiers mal mit Bootchamp hier. Nach dem Doppelklick und der Passworteingabe startet Windows ohne die alt taste beim starten zu drücken.

mfg
 
Na super, das ist doch was! Ne einfache Frage wie "Wollen Sie neustarten? Ja/nein" wie bei dem entsprechenden Shortcut unter Windows wär natürlich schöner als die Passwortabfrage, aber das ist auf jeden Fall schon mal gut.
Danke
 
Leider funktioniert das Programm bei mir nicht wenn ich bei Downloads auf das Programm klicke steht Programm wirklich öffnen weil aus dem Internet dann öffnen und dann passiert nichts mehr...

Mac OSX Snow Leopard
 
Du hast nach dem Starten des Programms oben in der Menüleiste rechts ein neues Bootcamp Symbol. Funktioniert einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten