Shortcut für Helligkeit

K

Knusper

Hi!

Ich hab' für meinen Mac Mini eine Windows Tastatur. Gibt es eine Möglichkeit die Helligkeit einzustellen, wie es bei einer Mac Tastatur möglich ist?

Evtl. mit einem shortcut. Über die Systemeinstellungen -> Tastatur & Maus -> Tastatur-Kurzbefehle, kann ich nur den Kontrast mit einem Kurzbefehl verknüpfen.

Thx, der Knusper
 
Xkeys ansehen
 
Tensai schrieb:
P.S. Sollen wir für eine Mac-Tastatur spenden? Welche Kontonummer?

*rofl* na so schlimm ist es nun auch wieder nicht, aber danke, Botschaft angekommen ;) Kommt Zeit kommt Apple Tastatur.
 
was passiert eigentlich bei f14 oder f15 ?

(mac os x oder?)

könnte auch scroll-lock oder pause sein*... einfach mal alle Funktionstasten durchdrücken...

*EDIT: auch für Herr Peacekeeper ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
f14 zbf f15 gibt es ja nicht auf der ms Tastatur.
 
f14 und f15 gibt es auf der ms tastatur, das sind dann die tasten "rollen" und "pause". das funktioniert, einfach mal drücken...
 
Zurück
Oben Unten