Shortcurt für Anzeige aller Fenster einer App ?

DomAdAstra

DomAdAstra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2021
Beiträge
85
Reaktionspunkte
20
Moin :),

gibt es ein Shortcurt um alle Fenster einer App anzuzeigen?
Ich habe z.B. meistens mehrere Safari Fenster auf(da Safari ja beim Wechsel der Tabgruppen alles unterbricht, z.B. Youtube Videos/Sprachchats usw...).

Ich kenne cmd+` um den Fokus auf das nächste Fenster zu legen, aber das klappt nur wenn das Fenster bereits angezeigt wird, sollte das Fenster im Dock liegen(Rechtsklick auf die App) dann wird das nicht mit berücksichtigt und ich muss das mit der Maus hervorholen.

Ich danke euch!
 
Mission Control hat da etwas vorbereitet: ctrl+Pfeiltaste unten :teeth:
 
  • Love
Reaktionen: DomAdAstra
Wie schon in meinem Thread zu "Fensterebenen verstehen" https://www.macuser.de/threads/fenster-ebenen-beim-mac-verstehen.886699/ geschrieben: ctrl + Pfeil nach unten klappt nur, wenn
- aktuelles Fenster nicht maximiert oder in der Splitview ist
- und wenn, dann werden nur all diejenigen Safari-Fenster gezeigt, die nicht maximiert oder in Splitview sind.

Um tatsächlich alle Fenster zu sehen (auch die maximierten und in Splitview), musst Du ctrl + Pfeil nach oben drücken und dann eventuell mit ctrl + Pfeil links/rechts die Schreibtische durchklettern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DomAdAstra
Zurück
Oben Unten