Shopsystem programmierer gesucht...

Dangermouse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich muss für nen Kunden ein Shopsystem erstellen.
Zur Zeit nutzt dieser den kleine Shop von Puretec und nun kommen zwei Sachen in Frage:

Entweder er erweitert und nimmt ein größeres Shopsystem bei Puretec, da kann man ja wie ich gelesen habe auch das Design einer Webiste anpassen (Wäre ihm sehr wichtig).

Oder jemand programmiert kurz ein neues oder nimmt nen Opensource und ändert es so ab, dass es passt.

Jemand Zeit und Interesse, oder auch Tipps und Hinweise ????


PS: Fertig sein soll das Projekt bis Weichnachten.
 
Soso .. Weihnachten ... 2005 meinst Du mit der Variante "Neuprogrammieren" aber sicherlich nicht, oder?
Sorry, aber selbst ein Anpassen einer vorhandenen Lösung mit Stellschräubchen ist mit mal gerade noch 6 Wochen schon eine gute Zeit wenn es denn dann wirklich funktionieren soll...
 
Ein eigenes programmieren... das wird wohl niemand in sechs wochen schaffen. oder? ;)
 
wenn jemand sich findet, der 12 stunden am tag nichts anderes macht, haut das noch hin.
 
Ulfrinn schrieb:
Nur wird es selbst dann schwer, das Projekt angemessen zu testen.

Und ebenso schwer jemanden zu finden, der sich so krumschuftet. Denn dieser Aufwand wird wohl kaum zu bezahlen sein...
 
Hallo Leute,

Danke für die Infos...

Kosten muss ich halt jetzt rausfinden und dann Angebot machen.

Da dann selbst programmieren nicht in Frage kommt,
halt Fragen zu bestehenden Shopsystemen.

Ein Punkt wäre, dass wenn möglich sie Sachen offline geändert werden sollten und dann in einem Schlag online gestellt werden.

Produkte sind soweit ich dass sehe um die 300 Sachen, wäre schon wenn irgendwie auch Kombinationena ngezeigt werden könnten (Wie "zu dem Dings gibt es auch dieses Dongs in drei Farben, oder so"

Also, hat jemand Erfahrungen und kann mir Tipps geben, welches Shopsystem einfach bedienbar ist, leicht zu implementieren und das Design anpassbar ist?

Danke für eure Hilfe....!!!

Gruß Dangermouse
 
6 wochen ist überhaupt keine unrealistische zeit. lass dich mal nicht verrückt machen! pauschal würde ich dir eher zur anpassung eines bestehenden systems raten... d.h. such dir einen anbieter, der dir das anwendungshosting und den betrieb des shops anbietet und dann jemanden, der das ding anpassen kann.
 
Zurück
Oben Unten