Shopsystem programmierer gesucht...

  1. Dangermouse

    Dangermouse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich muss für nen Kunden ein Shopsystem erstellen.
    Zur Zeit nutzt dieser den kleine Shop von Puretec und nun kommen zwei Sachen in Frage:

    Entweder er erweitert und nimmt ein größeres Shopsystem bei Puretec, da kann man ja wie ich gelesen habe auch das Design einer Webiste anpassen (Wäre ihm sehr wichtig).

    Oder jemand programmiert kurz ein neues oder nimmt nen Opensource und ändert es so ab, dass es passt.

    Jemand Zeit und Interesse, oder auch Tipps und Hinweise ????


    PS: Fertig sein soll das Projekt bis Weichnachten.
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.005
    Zustimmungen:
    1.599
    Soso .. Weihnachten ... 2005 meinst Du mit der Variante "Neuprogrammieren" aber sicherlich nicht, oder?
    Sorry, aber selbst ein Anpassen einer vorhandenen Lösung mit Stellschräubchen ist mit mal gerade noch 6 Wochen schon eine gute Zeit wenn es denn dann wirklich funktionieren soll...
     
  3. coming soon

    coming soon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Ein eigenes programmieren... das wird wohl niemand in sechs wochen schaffen. oder? ;)
     
  4. minimal

    minimal MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    3
    wenn jemand sich findet, der 12 stunden am tag nichts anderes macht, haut das noch hin.
     
  5. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.684
    Zustimmungen:
    588
    Nur wird es selbst dann schwer, das Projekt angemessen zu testen.
     
  6. bjbo

    bjbo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    82
    Und ebenso schwer jemanden zu finden, der sich so krumschuftet. Denn dieser Aufwand wird wohl kaum zu bezahlen sein...
     
  7. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    wieviel soll es denn Kosten?

    schau mal auf www.gs-shopbuilder.de den benutzen wir in der Pro Plus Version, es lässt sich wunderbar damit arbeiten!
     
  8. Amnion

    Amnion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    26
  9. Dangermouse

    Dangermouse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Danke für die Infos...

    Kosten muss ich halt jetzt rausfinden und dann Angebot machen.

    Da dann selbst programmieren nicht in Frage kommt,
    halt Fragen zu bestehenden Shopsystemen.

    Ein Punkt wäre, dass wenn möglich sie Sachen offline geändert werden sollten und dann in einem Schlag online gestellt werden.

    Produkte sind soweit ich dass sehe um die 300 Sachen, wäre schon wenn irgendwie auch Kombinationena ngezeigt werden könnten (Wie "zu dem Dings gibt es auch dieses Dongs in drei Farben, oder so"

    Also, hat jemand Erfahrungen und kann mir Tipps geben, welches Shopsystem einfach bedienbar ist, leicht zu implementieren und das Design anpassbar ist?

    Danke für eure Hilfe....!!!

    Gruß Dangermouse
     
  10. catvarlog

    catvarlog MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1
    6 wochen ist überhaupt keine unrealistische zeit. lass dich mal nicht verrückt machen! pauschal würde ich dir eher zur anpassung eines bestehenden systems raten... d.h. such dir einen anbieter, der dir das anwendungshosting und den betrieb des shops anbietet und dann jemanden, der das ding anpassen kann.
     
Die Seite wird geladen...