Shopsoftware

Discovery

Discovery

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
2.316
Reaktionspunkte
699
Kennt jemand eine (ausbaubare) Shopsoftware, die A; gut ist, und B; wo Personen/Besucher einen Account erstellen können, um selber Material anzubieten?
Danke bestens für Infos!
 
Hej,

bei so einem Vorhaben empfehle ich immer eher zu einem professionellen Anbieter zu tendieren,
weil gerade Systeme mit Kundendaten inkl. Zahlungsangaben doch sicherheitstechnisch sehr hoch zu behandeln sein sollten.
Heutzutage sind hinterlegte Zahlungsdaten in Kombination mit Personendaten im Netz "gold wert".
Sprich, sowas zieht die wirklich dunkle Seite an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ruerueka
Das ist ja quasi die Frage nach einem Shop in Shop-System. Da spielen viele Haftungsfragen, Abrechnungsfragen,... mit rein. Ich kann da @Difool nur beipflichten, ein solches Vorhaben birgt mehr Fallstricke als man glaubt. Shop in Shop ist ja z.B. Ebay oder Amazon. Wenn man das selbst machen will, wird man letztlich bei ähnlicher Komplexität landen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ruerueka
Danke für die Antworten. Gibt es einen professionellen Anbieter? Wenn ja, wer? Ich habe keinen gefunden…
 
Zurück
Oben Unten