Shoppinglist App fertiggestellt

Diskutiere das Thema Shoppinglist App fertiggestellt im Forum App Promotion.

Schlagworte:
  1. josephtsch

    josephtsch Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.01.2019
    Hey Leute,

    Wir haben die iOS App Überliste nach 5 Jahren Arbeit im App Store rausgebracht! Es ist eine Einkaufslisten-App, die durch Schlichtheit und Praxis hervorsticht. Sie ist nicht so überladen wie z.B. Bring! mittlerweile, bringt aber trotzdem Features wie Live-Synchronisation auf mehreren Geräten, Sortieren in Kategorien und eine Einkaufshistorie mit.

    Es wäre uns eine große Hilfe, wenn ihr euch die App mal anschaut und eure ehrliche Meinung dazu dalasst!

    Danke schonmal im Voraus!
     
  2. minimann

    minimann Mitglied

    Beiträge:
    2.608
    Zustimmungen:
    634
    Mitglied seit:
    06.10.2006
    Link :confused:
     
  3. TMacMini

    TMacMini Mitglied

    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    1.185
    Mitglied seit:
    18.02.2016
  4. tombik

    tombik Mitglied

    Beiträge:
    385
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    28.01.2011
    In der heutigen Zeit ist eine AppleWatchApp einfach Pflicht!
     
  5. redfootthefence

    redfootthefence Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    25.04.2016
    Werde ich mir mal anschauen, wenn es auch eine App für die Apple Watch gibt.
    Zur Zeit bin ich bei "pon" gelandet, nachdem Bring! mich genervt hat mit Prospekten (ich weiß, dass ich das nicht anschauen muss, aber es nervt einfach, immer irgendwo rote Kringel zu haben, die ich einfach nicht will). Jammern auf hohem Niveau, aber pon hat schon ein paar mal Geld (Trinkgeld ist optional) von mir bekommen und das nur, weil sie werbefrei sind.
    Von den Screenshots her schaut es aber schonmal nicht schlecht aus.
     
  6. picknicker1971

    picknicker1971 Mitglied

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    166
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Welche Kringel, was für Prospekte?
    Ich habe ich bei mir in Bring! definitiv nicht
     
  7. picknicker1971

    picknicker1971 Mitglied

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    166
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Mir fehlt AW-Unterstützung und (cloud-)Sync zwischen verschieden Geräten.

    Viel Erfolg!
     
  8. tombik

    tombik Mitglied

    Beiträge:
    385
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    28.01.2011
    Der Test war schnell vorbei! Anmelden?? Never.
     
  9. iMuggel

    iMuggel Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    28.11.2018
    5 Jahre?? Sorry, das sollte schneller gehen. Da überholt euch jeder andere
     
  10. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    19.935
    Zustimmungen:
    3.731
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Wozu? Brauche ich nicht.
     
  11. TMacMini

    TMacMini Mitglied

    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    1.185
    Mitglied seit:
    18.02.2016
    Same here.
     
  12. Klaber

    Klaber Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    14.09.2016
    Hmmm, grad mal getestet. Nach 5 Jahren keine Synchronisation mit Familienmitgliedern möglich und keine WatchApp vorhanden? Zudem fehlt eine Art "Einkaufsmodus", denn wenn ich beim Einkauf einen Artikel antippe soll er von der Liste verschwinden.

    Da bleib ich doch lieber bei AnyList.
     
  13. redfootthefence

    redfootthefence Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    25.04.2016
    unten in der Menüleiste sind vier Icons, unter einem Menüpunkt davon kommt man auf die Seite mit den Werbeinfos von Aldi, Lidl, etc. und deren Angebote. Sofern es neue Prospekte dort gibt, die man nicht gelesen hat, ist immer dieser rote Punkt am Icon.
     
  14. picknicker1971

    picknicker1971 Mitglied

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    166
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Mal abgesehen davon, dass ich nur 3 Icons in der aktuellen Version habe - ein roter Punkt an einem Icon führt zu Irritationen?

    upload_2019-1-26_10-47-7.jpeg
     
  15. redfootthefence

    redfootthefence Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    25.04.2016
    Hast wohl eine alte Version. Es irritiert mich nicht, es nervt mich irgendwie. Ist so wie offene Punkte auf einer LOP. Aber ist auch egal, habe ja nun was gefunden.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...