Shoppinglist App fertiggestellt

J

josephtsch

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

Wir haben die iOS App Überliste nach 5 Jahren Arbeit im App Store rausgebracht! Es ist eine Einkaufslisten-App, die durch Schlichtheit und Praxis hervorsticht. Sie ist nicht so überladen wie z.B. Bring! mittlerweile, bringt aber trotzdem Features wie Live-Synchronisation auf mehreren Geräten, Sortieren in Kategorien und eine Einkaufshistorie mit.

Es wäre uns eine große Hilfe, wenn ihr euch die App mal anschaut und eure ehrliche Meinung dazu dalasst!

Danke schonmal im Voraus!
 
In der heutigen Zeit ist eine AppleWatchApp einfach Pflicht!
 
Werde ich mir mal anschauen, wenn es auch eine App für die Apple Watch gibt.
Zur Zeit bin ich bei "pon" gelandet, nachdem Bring! mich genervt hat mit Prospekten (ich weiß, dass ich das nicht anschauen muss, aber es nervt einfach, immer irgendwo rote Kringel zu haben, die ich einfach nicht will). Jammern auf hohem Niveau, aber pon hat schon ein paar mal Geld (Trinkgeld ist optional) von mir bekommen und das nur, weil sie werbefrei sind.
Von den Screenshots her schaut es aber schonmal nicht schlecht aus.
 
nachdem Bring! mich genervt hat mit Prospekten (ich weiß, dass ich das nicht anschauen muss, aber es nervt einfach, immer irgendwo rote Kringel zu haben, die ich einfach nicht will).

Welche Kringel, was für Prospekte?
Ich habe ich bei mir in Bring! definitiv nicht
 
Es wäre uns eine große Hilfe, wenn ihr euch die App mal anschaut und eure ehrliche Meinung dazu dalasst!

Danke schonmal im Voraus!

Mir fehlt AW-Unterstützung und (cloud-)Sync zwischen verschieden Geräten.

Viel Erfolg!
 
Der Test war schnell vorbei! Anmelden?? Never.
 
5 Jahre?? Sorry, das sollte schneller gehen. Da überholt euch jeder andere
 
Hmmm, grad mal getestet. Nach 5 Jahren keine Synchronisation mit Familienmitgliedern möglich und keine WatchApp vorhanden? Zudem fehlt eine Art "Einkaufsmodus", denn wenn ich beim Einkauf einen Artikel antippe soll er von der Liste verschwinden.

Da bleib ich doch lieber bei AnyList.
 
Welche Kringel, was für Prospekte?
Ich habe ich bei mir in Bring! definitiv nicht

unten in der Menüleiste sind vier Icons, unter einem Menüpunkt davon kommt man auf die Seite mit den Werbeinfos von Aldi, Lidl, etc. und deren Angebote. Sofern es neue Prospekte dort gibt, die man nicht gelesen hat, ist immer dieser rote Punkt am Icon.
 
unten in der Menüleiste sind vier Icons, unter einem Menüpunkt davon kommt man auf die Seite mit den Werbeinfos von Aldi, Lidl, etc. und deren Angebote. Sofern es neue Prospekte dort gibt, die man nicht gelesen hat, ist immer dieser rote Punkt am Icon.

Mal abgesehen davon, dass ich nur 3 Icons in der aktuellen Version habe - ein roter Punkt an einem Icon führt zu Irritationen?

upload_2019-1-26_10-47-7.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast wohl eine alte Version. Es irritiert mich nicht, es nervt mich irgendwie. Ist so wie offene Punkte auf einer LOP. Aber ist auch egal, habe ja nun was gefunden.
 
stelle regelmäßig fest, Einkaufslisten-Apps haben wirklich das Potential eine ganze Nation zu spalten ! ^^

ich finde diese App in usability & design sehr gelungen ! Vor allem die bequeme Eingabemöglichkeit über webapp sucht man andernorts meistens vergebens; alles mühsam am iPhone durchzugehen/einzutragen nervt ohne Ende

aber, was m.E. gar nicht geht, sind die AGB/Datenschutzbestimmungen: da wird´s einem Angst und Bange, was da alles gesammelt wird. Es ist halt wie immer: “Wenn das Produkt umsonst ist, bis DU das Produkt !” ;o)

ich werd sie deshalb nicht verwenden, schade drum
 
Zurück
Oben Unten