Shoperfahrungen: Kennt jemand "Bilgi- Interfaces" in Berlin?

J

jamis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mich entschieden, diese Woche ein 15" PB zu kaufen. "Bilgi-Interfaces" in Berlin hat mir folgendes Angebot gemacht:
15" PB Combo mit 80GB HD+ 1024MB Ram Erweiterung für 1889,- inkl. MwSt. und Edu-Rabatt. MACHouse ist ca. 100,- Euro teurer. Ich habe den Shop (Bilgi) über die Apple-HP gefunden, wo er als autorisierter Händler gelistet ist.
Hat jemand persönliche Erfahrungen mit "Bilgi" gemacht oder kann mir einen anderen Laden in Berlin empfehlen?

Grüße, Frank
 
Warst du schon bei M&M oder Gravis?
M&M ist ein Apple Center (lt. Apple Homepage) und macht dir laut M&M Aussage auch die Education Store Preise, vor Allem wenn du mit dem Angebot eines anderen Store dort hingehst.
Ich hätte auch gerne dort gekauft, aber natürlich können die bei der "Studentenverbindung" des Apple Education Store (Kombination Mac und Ipod, 150 Euro Money Back) nicht mithalten.
Ich weiß ja nicht, an welcher Uni in Berlin du studierst, aber eventuell nimmt deine Uni auch an "Apple on Campus" teil. Da erhälst du nochmal ein paar Prozent Rabatt auf den Education Store Preis wenn du telefonisch bei Apple bestellst.

Grüße, Kristin
(die gerade heute telefonisch bei Apple ihr(en) iBook und iPod bestellt hat)
 
Hi Kristin,

die Uni habe ich Gott sei Dank hinter mir gelassen und stecke jetzt im Referendariat.
Zu Gravis liest man hier im Forum viel Schlechtes. M&M scheint teurer zu sein, aber wenn ich da mit einem anderen Angebot ankomme, lassen sie sich vielleicht erweichen.

Hoffentlich haben wir mit unseren Macs genau so viel Spaß wie die Anderen hier Forum ;)

Grüße, Frank
 
Wie gesagt, mir hat der M&M Mitarbeiter gesagt, dass sie auch die Education Store Preise machen können.

Bin auch mal gespannt, wie sich der Wechsel vollzieht ;)

Wir werden uns ja bestimmt austauschen mit unseren Freuden und eventuellen Problemchen. :)
Mal sehen, wer von uns sein "Schätzchen" als erstes auspacken und in Betrieb nehmen darf.

Grüße, Kristin
 
Hallo,

habe heute mein PB für 1885,- Euro bei M&M bestellt. Ist, glaube ich, ein ganz guter Preis.
Ich hoffe, ich bereue den Wechsel auf Mac nicht :(

@ Kristin:

Danke für den Tipp mit M&M :) .
Ich schätze, Du wirst Deinen Mac vor mir haben, da mir zwei Wochen Lieferzeit "angedroht" wurden. Schade, hätte mich gerne in den Herbstferein schon ein bisschen eingearbeitet.

Grüße, Frank
 
@ Frank
Na, das könnte ein Kopf an Kopf rennen werden. Mir wurde bei der telefonischen Bestellung bei Apple auch gesagt, dass es ca. 2 Wochen dauern kann, bis ich das iBook in den Händen halte.
Ich schaue zwar ständig den Bestellstatus an, aber davon geht's wohl auch nicht schneller. ;)

Grüße, Kristin
 
Hmm, auf der Apple-HP steht: "Versandfertig in 3 Tagen". Vielleicht geht´s ja doch schneller?
Bin ja mal gespannt, wer das Rennen macht und als Erste(r) das Forum mit Newbie- Fragen nervt ;) .
Vorfreude soll ja die schönste Freude sein. Na, in unserem Fall hoffentlich nicht.

Grüße, Frank
 
Zurück
Oben Unten