Shop: DSP-Memory : Lieferzeit Panther

Q

quickborner

Hallo,

möcht mal wissen, ob andere Macianer auch ihren Panther
in Flensburg bei DSP-Memory bestellt haben und so lange wie ich warten mussten:
1. Tag Bestellung-online mit Lastschrift,
4. Tag wurde schon abgebucht,
13. Tag immer noch kein Panther da,
13. Tag mail an DSP,
13. Tag "automatische" Antwort, dass das Panther-Päckchen auf dem Weg zur Post sei,
16. Tag: endlich ist es bei mir angekommen

zum Vergleich Aralstore:
22.11. Online Bluetooth-Adapter D-Link DBT-120 mit creditcard bestellt
25.11. Ware erhalten. ==>> DAS IST WIRKLICH FIX!!!

Ist der Warenversand bei DSP generell so schleppend, oder ist das eine Panther-bedingte Ausnahme?????
 
Ich muss sagen das DSP mit abstand die schnellsten sind!
Ich bestelle dort öfters und bekomme meine Ware immer schon am 2 Tag.
Also Montag bestellt und Mittwoch morgen ist die Ware da.
Ich denke mal das DSP selbst die ware nicht hatte und es deshalb so lange dauerte.
Ist natürlich schon ne lange Zeit
 
Ich habe mit DSP bisher auch nur die besten Erfahrungen gemacht. Lieferzeit war immer nur 2-3 Tage. Allerdings habe ich da auch nur Hardware (Speicher, IceCube-Gehäuse) bestellt.

Martin
 
Ich kann auch nur Positives über DSP berichten. Aber wenn man mal so guckt, wie lange Apple selbst gebraucht hat, um einige Panther Pakete zu verschicken, dann kann man bei DSP eigenlich kaum meckern. Man hätte Dir aber natürlich durchaus mal Bescheid sagen können, dass es da Verzögerungen gibt. Das würde ich denen vielleicht mal schreiben.
 
DSP liefert bei mir immer flott und hat meist gute Preise. Die Probleme mit Panther dürften eher an der allgemeinen Verfügbarkeit liegen, dazu gabs ja genug Posts hier im Forum...
 
@admartinator

Sauron Pentium IV 2.4 | 256MB RAM | 80 GB | Windows XP Professional

Sehr geil, genau so heißt auch mein Win2K PC im Office... clap
 
DSP hat bei mir immer schnell geliefert und die Ware war auch immer ok.
Panther hatte ich mir zwar im AppleStore wegen des Special Offer geholt. Dort hat es jetzt 11 Tage gedauert, bis die das Paket zu TNT übergeben haben. Also sollte es wohl an Apple liegen. ;)

Zumindest musste ich bei Panther nicht so lange warten von Bestellung bis Lieferung wie viele andere hier. Mittlerweile ist ja auch schon ein Monat ins Land gegangen von der Präsentation bis zur Lieferung. Die Standard-Pakete zum vollen Preis scheinen wohl schneller rausgegangen zu sein... :rolleyes:

P.S.
Mein PB 15" heisst galileo und das ist gut so. :D
 
Also ich habe bei DSP meinen Speicher für das 17er PB gekauft und Vorkasse geleistet und denoch fast eineinhalb Wochen auf Lieferung gewartet...:D

Ware und Verpackung war aber einwandfrei. Von daher zu empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten