SHOCK! iSale Auktionen in Windows verschandelt!

A

aldiox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
In der Hoffnung meine Auktionen nett und ansprechend aussehen zu lassen habe ich mich (fast) für iSale entschieden und 3 Testauktionen reingestellt um zu testen.

So weit so gut... Das Tool ist zwar alles andere als optimal, aber so viel Auswahl hat man ja nicht und muss sich entscheiden. Auktionen sahen auch relativ "nett" aus.

Nun, schmeiss ich mein Windows an, neugierig wie ich bin und rufe meine Auktionen auf, was sich mir da bietet ist ein verstümmeltes und verschandeltes Bild, siehe hier:



Grafiken sind versetzt mit einem hässlichen, blauen Rahmen ums Bild!

Tja, Leute, was soll man davon halten? Bin echt mal genervt. mehr als 30 Euro für ein Tool das solche Resultate liefert ist ein wenig übertrieben...
 
Lass mich raten: Du hast IE benutzt.

iSale scheint CSS zu verwenden (moderner standard), den er IE gerne missinterpretiert. Die Bilder sind wahrscheinlich PNGs, die stellt der IE auch gerne mal falsch dar…
 
Jo, war IE, halte auch sehr wenig von dem Browser... Aber die meisten (Windoofianer) haben ja IE drauf. Ich probier mal eben andere Browser aus. Könnte ja auch mal mit Windows checken wenn ihr wollt (Wer Boot Camp hat):

Ist nur Kellerzeug zum iSale testen:

Artikelnummer: 9722219190
Artikelnummer: 9722163158

Die Bilder hat iSale als .jpeg eingefügt...
 
habe schon oft mit dem IE unter windows böse überraschungen erlebt. mittlerweile code ich intuitiv html so, dass es in jedem browser passt aber kann mir gut vorstellen, das programme, die automatisch html-code erzeugen da scheitern
 
Habe Firefox mit Windows getestet und da sah das ganze schon besser aus... naja, wer den IE nutzt is ja auch selber schuld :) Was für ein Müll...
 
Also die blauen Rahmen hab ich hier auch (x.4.6 -> Camino)
Unter Omni (natürlich) nicht. Hach wenn der bloss schneller wäre *träum*


Schon mal Garage Sale ausprobiert?!
Weiss auch nicht, wird i.d.R. "mehr" empfohlen.
Nachvollziehen kann ich's selber nicht.
Habe mir von beiden mehr versprochen.

Gruss,
Hackmac.
 
Diese hässlichen Rahmen kommen (zumindest wenn man sich die Sachen über Windows anschaut) wegen der Einstellung:

screenshot17jy.jpg


zu Stande.

Ich habe GarageSale ausprobiert, finde aber die Vorlagen dermassen ungelungen, das kann ich nicht haben. Mir sagt iSale auch aus anderen Gründen mehr zu.

Da müsste einer kommen und echt ein gescheites ebay-Tool machen damit die beiden endlich aufwachen. da ist echt noch viel zu tun bei den beiden.
 
Zurück
Oben Unten