Shimo und VPN

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Gironimo²³, 03.10.2006.

  1. Gironimo²³

    Gironimo²³ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    30.11.2005
    Hallo,

    hat jemand schon Erfahrung mit dem Programm Shimo und weiß wie es funktioniert?
    Also welche Einstellungen muss ich machen?

    Danke für die Hilfe!

    Gironimo
     
  2. Gironimo²³

    Gironimo²³ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    30.11.2005
    *schieb*
     
  3. hoppeSP

    hoppeSP MacUser Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.05.2005
    Ich bekomme VPN auch nicht mit Shimo zum Laufen. Mit dem Cisco VPN Client habe ich keinerlei Probleme. Auch bindet Shimo alle Profile ein, es ist nur noch nötig, Benutzername und Passwort einzugeben.

    Betätige ich dann "connect", verbindet er sich nie. Im "Häuschen" bleibt immer ein Kreuz.

    Funktioniert das Programm unter Intel Macs nicht?

    Viele Grüße,
    hoppe
     
  4. gaianchild

    gaianchild MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    58
    MacUser seit:
    16.01.2003
    Gerade ist eine neue Version veröffenlicht worden... funktioniert jetzt wie ne Eins. :)

    Grüße,
    GaianChild
     
  5. Bei mir funzt Shimo einwandfrei - allerdings setzt es einen installierten Cisco voraus, bei dem das entsprechende Profil auch schon importiert sein muss. Vielleicht liegt es ja daran....
     
  6. bacarni

    bacarni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.05.2005
    Benutze nun auch Shimo 0.9.5 und es läuft wie eine eins. Einfach wunderbar dieses Programm!
     
  7. hoppeSP

    hoppeSP MacUser Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.05.2005
    Prima. Jetzt geht es mit dieser Version auch bei mir. Es kommt zwar eine Gruppenpasswortabfrage, aber da brauche ich nur OK drücken. Dann geht es.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen