Shimano Nabenschaltung auseinandergebaut. Weiß jemand Rat?

Sturmgeist

Sturmgeist

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
764
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich sollte das Fahrrad meiner Mutter reparieren, ist mittlerweile auch geschehen. Dummerweise sind mir am Hinterrad, wo die Aufhängung des Hinterrades am Bike und das Hinterrad selbst zusammenkommen, die Teile der Übersetzung zur Schaltung die auf der langen Schraube in der Mitte der Nabe aufgereiht waren, abgefallen. Ich habe keine Ahnung in welcher Reihenfolge es zu tun ist und im Internet habe ich nichts gefunden. Das Rad ist ca. fünf Jahre alt.

Ich hoffe, irgendjemand weiß Rat oder einen Link zu einem Workshop mit Fotos oder einen Link zu einem großen Radforum.

Vielen Dank, Sturmgeist
 
Versuch es mal hier: http://www.paul-lange.de/
Dort gibt es Anleitungen für Shimano-Teile, im Moment scheint die Seite aber nicht zu erreichen zu sein :(
 
Zurück
Oben Unten