Shiira Download funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von gf-jutsu, 03.01.2006.

  1. gf-jutsu

    gf-jutsu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2003
    Hallo allerseits,

    will mir Shiira herunterladen, aber es geht nicht.
    Der Link http://prdownloads.sourceforge.jp/shiira/18070/Shiira1.2.dmg
    führt bei mir ins Leere, der Rechner behauptet, er hätte ein gif. gefunden.
    Ging mit den früheren Versionen auch schon nicht.

    Was mache ich falsch?
    fragt
    gf
     
  2. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    Ticker mich mal im iChat an, ich sende dir eine Version.
     
  3. Tobfun

    Tobfun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Irgendwie erscheint mir die Version recht Bug-beladen...

    Zumindest funktionieren bei mir so einige Dinge nicht, die ich von Shiira sonst gewohnt bin (z.B. Anzeige der Lesezeichen von Safari, Downloads, Verlauf in der Seitenleiste)...
    Auch diese RSS-Funktion scheint mir irgendwie unausgewogen und sorgt bei diesem Browser eher für Überladung...

    Ich habe wieder meinen alten Shiira drauf. Aber vielleicht könnt ihr mal eure Erfahrungen bzw. evtl. Bugs zu dem „neuen“ Shiira 1.2 posten:
     
  4. Tobfun

    Tobfun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Das mit dem Bug war ein Fehler meinerseits. Ich hatte, trotz neuer Version, noch das „alte“ deutsche Sprachpaket drauf. Auch dieses musste aktualisiert werden. Nun scheint der Fehler behoben... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen