shifttasten-problem

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von docg., 26.04.2006.

  1. docg.

    docg. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2006
    hallo,

    dachte, das problem wäre aus der welt, aber ich hab eine interessante entdeckung gemacht, nach einem rechner-neustart (nur das programm hilft nicht) funktioniert die shift-taste zum proportionalen vergrößern wieder, ebenso die alt-taste zum duplizieren, aber sobald ich ein anderes programm öffne, scheint sich der rechner (oder das programm) an seine alten tugenden, sprich die tasten funktionieren wieder nicht, zu erinnern ... (fotoshop, illustrator, freehand) indesign bleibt resistent, da funktioniert alles ...

    die preferences der programme zu löschen hat leider doch nicht den erwünschten erfolg gebracht, ich finde es mittlerweile noch merkwürdiger, da das problem eben temporär nach dem neustart nicht auftritt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - shifttasten problem
  1. KlaWo
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    731
  2. Waffeln
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    873
  3. deko
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    878
  4. FritjofR
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.247

Diese Seite empfehlen