also das ist ja mal der hammer was apple sich da erlaubt. diese ******** da erzählen mir ein märchen nachm annern.
ende august hab' ich mein service request rausgeschickt. anfang september stand dann der ups mann vor der tür (super schnell, angerufen, 20min später stand er vor der tür, toll!). na nun aber ging's los. auf der apple site kann man ja rep. status prüfen. da dort seit geraumer zeit ( 2tage vor abholung des ipod) kein update mehr stattgefunden hat wurd ich stutzig und hab' mal bei apple angerufen. und los ging die odysee:
erst hat man mir erzählt, ja warten, 1woche wieder anrufen.
dann hiess es er ist verschollen, ups hat ihn ******.
nach ner woche wieder angerufen und nach 20min warteschleife hat man ihn wohl gefunden und ihn auf die werkbank der apple werstatt gelegt P) - es hiess in 1,5wochen dürfte ich ihn erhalten.
sicher ist sicher, nach 2 tagen angerufen um status abzufragen... was ist ? ipod ? hamwa nicht - wieder verschollen. so VERDAMMT unfähige leute sind das. so, nun hiess es es wird bearbeitet - ich krieg einen neuen (*****nano ****) weil der mini nichtmehr im sortiment ist. mussten noch ein paar tage warten dann koennten wir das abkaspern, das formular kommt sicherheitshalber per email. ich halt gewartet aber es kam keine email, also tag später angerufen. oh wunder oh wunder, ipod wiedergefunden... "wir melden uns am freitag bei ihnen". aber nein, die ***** sind ja sowohl zu dumm ne email zu schreiben als auch mal jemanden anzurufen.
der burner war wo mir so'n toller support ***** noch diese **** apple care service andrehen wollte, hab' ich ihn angeschrien was das soll und wurde von dem ***** inne warteschleife geschickt.. egal nochma angerufen..
so was zur hölle kann ich machen um endlich einen ipod wieder zu bekommen ? jemand ähnliche erfahrungen mit dem service gemacht ?
ende august hab' ich mein service request rausgeschickt. anfang september stand dann der ups mann vor der tür (super schnell, angerufen, 20min später stand er vor der tür, toll!). na nun aber ging's los. auf der apple site kann man ja rep. status prüfen. da dort seit geraumer zeit ( 2tage vor abholung des ipod) kein update mehr stattgefunden hat wurd ich stutzig und hab' mal bei apple angerufen. und los ging die odysee:
erst hat man mir erzählt, ja warten, 1woche wieder anrufen.
dann hiess es er ist verschollen, ups hat ihn ******.
nach ner woche wieder angerufen und nach 20min warteschleife hat man ihn wohl gefunden und ihn auf die werkbank der apple werstatt gelegt P) - es hiess in 1,5wochen dürfte ich ihn erhalten.
sicher ist sicher, nach 2 tagen angerufen um status abzufragen... was ist ? ipod ? hamwa nicht - wieder verschollen. so VERDAMMT unfähige leute sind das. so, nun hiess es es wird bearbeitet - ich krieg einen neuen (*****nano ****) weil der mini nichtmehr im sortiment ist. mussten noch ein paar tage warten dann koennten wir das abkaspern, das formular kommt sicherheitshalber per email. ich halt gewartet aber es kam keine email, also tag später angerufen. oh wunder oh wunder, ipod wiedergefunden... "wir melden uns am freitag bei ihnen". aber nein, die ***** sind ja sowohl zu dumm ne email zu schreiben als auch mal jemanden anzurufen.
der burner war wo mir so'n toller support ***** noch diese **** apple care service andrehen wollte, hab' ich ihn angeschrien was das soll und wurde von dem ***** inne warteschleife geschickt.. egal nochma angerufen..
so was zur hölle kann ich machen um endlich einen ipod wieder zu bekommen ? jemand ähnliche erfahrungen mit dem service gemacht ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: