Sherlock

B

Bonecollector

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe mir vor drei Wochen ein MacBook 13", 1,83 GHz geholt, komme auch so eigentlich sehr gut klar damit (wollte weg von Windoofs, erste mal das ich mit Mac arbeite). Habe aber eine Frage zu Sherlock!
Wie erstell ich neue Rubriken, wie kann ich Seiten dort hinzufügen, usw.
Habe es mit dem Hilfe Programm probiert, aber es klappt nicht. Habe auch schon nach Manuals im I-net nachgeguckt, aber auch keine sinnvollen gefunden! Kann mir irgendwer Schritt für Schritt erklären was ich dort hinzufügen kann und wie!?!?!?!?!? z.B. die deutsche Börse oder ein Freund meinte man könnte dort auch www.mactechnews.de einfügen, hats selber aber auch nicht mehr hingekriegt weil er schon länger nicht mehr mit Mac arbeitet!

Vielen Dank
 
Sherlock ist doch tot und wird nicht mehr weiterentwickelt. Infos wie Mactechnews.de schaut man sich als RSS in einem RSS-Reader an, andere Sache wie Börsenkurse oder TV-Programm nutzt man übers Dashboard.
 
danke erst mal für die schnelle antwort. das mit sherlock weiß ich nicht, wie gesagt, bin neu im ganzen Mac geschehen. RSS-reader, kann man eins davon empfehlen?
für die deutsche börse müsste ich mir also n widget runterladen? richtig??
 
rss reader? safari ;-)
 
hmmmmm, bin firefox fan :)
 
Bonecollector schrieb:
hmmmmm, bin firefox fan :)
Am PC oder am Mac? Am PC war ich das auch aber am Mac finde ich ihn einfach nur mies. Camino und Safari sind mir lieber. Und Safari kann RSS. Bei Firefox braucht man Erweiterungen

MfG, juniorclub.
 
für Sherlock, schade das apple das Programm aufgegeben hat...
 
juniorclub schrieb:
Am PC oder am Mac? Am PC war ich das auch aber am Mac finde ich ihn einfach nur mies. Camino und Safari sind mir lieber. Und Safari kann RSS. Bei Firefox braucht man Erweiterungen

MfG, juniorclub.

Was findest du den mies?
Konnte noch keinen Unterschied zur Winversion feststellen

Gruß
PM
 
PrinzMegaherz schrieb:
Was findest du den mies? Konnte noch keinen Unterschied zur Winversion feststellen Gruß PM
Ich sehe das genauso wie Juniorclub. FF unter Windows, Safari unter Mac OS X. Warum? Weil Safari wesentlich schneller und schlanker ist, und ich mich auf die systemeigene Rechtschreibkontrolle verlassen kann.
 
erst mal danke an orgonaut für die links... sind aber trialversionen... habs dann gestern mit rssowl versucht, aber das programm is mir innerhalb von ner halben stunde zwei (!) mal abgeschmiert. werd heut noch nach n paar andern programmen suchen! danke für hilfe auf jeden fall!!!
 
Wie wäre es mit Vienna? Schneller, übersichtlicher RSS Reader.
 
Zurück
Oben Unten