1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sherlock - Übersetzung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von fox, 06.01.2003.

  1. fox

    fox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    hallo community!!
    ich habe folgendes problem:
    immer wenn ich etwas in sherlock übersetzen möchte kommt eine fehlermeldung (siehe bild unten)!

    vieleicht wisst ihr was ich tun kann!

    danke
    fox
     

    Anhänge:

    • bild 2.jpg
      Dateigröße:
      38,7 KB
      Aufrufe:
      40
  2. leselicht

    leselicht MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    8
    hmmm, schau mal, ob systran selber anzusurfen ist. Könnte ein Fehler im Internet sein. Später nochmals probieren. Oder tippe mal die Adresse in der Fehlermeldung ein...