Sherlock Rubriken verschwunden!?

keptnk

keptnk

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
ich habe jetzt festgestellt, dass mir einige standart-rubriken aus sherlock abhanden gekommen sind. abhanden gekommen meint, die rubriken bilder, übersetzen und noch einige andere, die ich nie vermisst habe. also wie gesagt, nicht das ich diese rubriken vermisse, aber es macht mich halt stutzig, weil ich immer noch dem glauben anhänge, das nichts aus dem nix heraus passiert, also ursache - wirkung. deswegen würd ich gerne wissen, wo die verschwundenen channel hin sind und warum. dummerweise kann ich keinerlei hintergründe liefern, da ich es eher nebenher bemerkt habe. habe zum testen dann einige dingler-channel instaliert, um zu sehen, wo die sich hin schreiben. aber auch da war fehlanzeige. kann man sherlock separat instalieren, oder reparieren, dass da alles wieder da ist. ich befürchte, dass da im hintergrund auch noch was kaputt sein könnte, was ich jetzt nur wieder nicht bemerke und dann ist mit einmal alles kaputt!
 
Zuletzt bearbeitet:
schau doch mal in /User/Library/Caches/Sherlock und nimm die "CheckPointCache.plist" raus (nich gleich wegwerfen) und starte Sherlock dann nochmal neu .
 
eintausendstel schrieb:
schau doch mal in /User/Library/Caches/Sherlock und nimm die "CheckPointCache.plist" raus (nich gleich wegwerfen) und starte Sherlock dann nochmal neu .

das hab ich nur nicht ewähnt. dieser rettungsversuch fand auch schon statt. allerdings ohne erhofftes ergebnis. daher meine frage nach der neuinstalation oder anderweitiger reparatur. trotzdem danke
 
Zurück
Oben Unten