Sherlock 2: Noch benutzbar?

  • Ersteller Killerkaninchen
  • Erstellt am
Killerkaninchen

Killerkaninchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
5.753
Reaktionspunkte
8.100
Liebe Mac-Freunde!

Eine -- mal wieder -- kurze und schmerzlose Frage:

Ich wollte Sherlock 2 unter Mac OS 9.2.2 auf dem Power Macintosh G4 "Digital Audio" meines Vaters starten. Die Festplattensuche geht perfekt. Bei allem Anderen mit Internet Verbundenen erhalte ich eine Fehlermeldung "Netzwerkfehler".

Gibt es dafür eine Lösung oder ist Sherlock heutzutage für die Tonne? (Dass die zu durchsuchenden Suchmaschinen, Shopping-Adressen usw. nicht mehr aktuell sind, würde mich nicht stören.)

Liebe Grüße
Killerkaninchen
 
Die Server sind sicherlich schon lange nicht mehr online …
 
Zurück
Oben Unten