Shazam mit iPod Touch nutzen

jockel06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
1.213
Reaktionspunkte
67
Nein, das geht nicht, weil der iPod Touch eine eigene Belegung hat. Ein Mikrofon kann man nur mit dem iPod Touch 2G verwenden. Entweder man nimmt ein Headset für das iPhone mit Mikro oder man holt sich so etwas wie das Griffin SmartTalk.
 
War der iPod im schwarzen Karton (1G) oder im durchsichtigen Clamshell (2G)? Ansonsten lässt er sich optisch auch an den Lautsprechertasten an der linken Gehäuseseite bzw. akustisch am integrierten Lautsprecher erkennen (beides nur beim 2G).
 
War der iPod im schwarzen Karton (1G) oder im durchsichtigen (2G)?
im durchsichtigem Clamshell, habe ein wenig gegoogled und habe es auch rausgefunden, trotzdem danke, so also kann ich dann ein Mikro verwenden, kann ich jedes nehmen oder gibt es da wieder spezielle von Aplle ;)
 
Hallo, möchte das Thema noch einmal aufgreifen, habe mir nun ein Mikro mit 3,5 mm Klinkenstecker gekauft, es in den iPod Touch gesteckt, Shazam gestartet, ein Lied gespielt aber leider kann das Lied nicht erkennen, ich habe aber auch mehrere Lieder ausprobiert, keinen Erfolg.
Geht es mit "normalen" Mikros nicht???
Hier mal die Daten des Mikros:
Impedance: <10kOhm
Frequenz: 30 Hz - 15.000 Hz
Sensiblietät: -58dB +/- 3dB
Gibt es ein App mit dem ich prüfen kann, ob überhabt Signale "ankommen" ?

Gruß Volker
 
Also bei mir läuft das prima an meinem Touch 2G...
Mit dem Original-Headset vom iPhone, auch
die alternative Software von Midomi...

Mit einer Recorder Software (z.B. Note2Self) kannst du das Ding auch als
Diktiergerät verwenden...

Gruß Uwe
 
kurze frage:

um lieder zu erkennen, muss man dafür dann auch inet verbunden sein oder geht das ganze auch offline?
 
Zurück
Oben Unten